• Jobs Job bei Cargill GmbH

Supply Chain Planner (m/w)

Cargill GmbH

Riesa

Einkauf / Logistik

Riesa

Supply Chain Planner (m/w) Cargill GmbH Riesa Überwachung der Produktion, einschließlich der Einleitung ggf. notwendiger korrektiver Maßnahmen; Koordination und Steuerung der Bestände im Zusammenhang mit Kundenbestellungen und Lagerbeständen; Kontrolle der Sicherheitsbestände.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Hier Bei Haben Sie Die Einzigartige Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Voll Zu Entfalten Ihre Karriere Zu Gestalten Dabei Sinnvolle Arbeit Zu Leisten Und Die Welt So Ein Kleines Bisschen Besser Zu Machen Sie Werden Stolz Darauf Sein Für Ein Unternehmen Zu Arbeiten Das So Viel Wert Auf Ethische Prinzipien Und Die Versorgung Der Menschen Legt Wir Bieten Ihnen Ein Unterstützendes Und Vielfältiges Arbeitsumfeld In Dem Sie Sich Sowohl Persönlich Als Auch Beruflich Weiterentwickeln Und Von Den Talentiertesten Mitarbeitern Ihres Fachgebiets Lernen Können Seit Mehr Als 150 Jahren Versorgt Die Welt Mit Produkten Und Dienstleistungen Aus Den Bereichen Nahrungsmittel Landwirtschaft Finanzen Und Der Technischen Industrie Wir Beschäftigen 150000 Mitarbeiter In 70 Ländern Die Sich Für Eine Verantwortungsvolle Versorgung Der Weltbevölkerung Mit Nahrungsmitteln Die Reduzierung Von Umwelteinwirkungen Und Die Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Engagieren Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Riesa Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Supply Chain Planner (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Kurz- Mittel- Und Langfristige Produktionsplanung Verschiedener Produkte Sowie Einer Anlage Als Business- Und Sparrings-partner Arbeiten Sie Eng Zusammen Mit Dem Master Planner Unseren Kommerziellen Teams Sowie Den Kollegen Aus Den übrigen Supply-chain-funktionen (u A Customer Service Und Logistik) Sie Unterstützen Unsere Operativen Und Kommerziellen Funktionen Und Personen Dabei Die Richtigen Entscheidungen Für Das Jeweilige Geschäft Zu Treffen Und Behalten Dabei Alle Relevanten Produktionsspezifischen Rahmenbedingungen/chancen Im Blick Mit Dem Ziel Die Wertschöpfung Der Supply Chain Zu Maximieren Fungieren Sie Als Bindeglied Dieser Personen Bereiche Und Funktionen Im Einzelnen Umfasst Ihre Stelle Dabei Folgende Aufgaben: überwachung Der Produktion Einschließlich Der Einleitung Ggf Notwendiger Korrektiver Maßnahmen Koordination Und Steuerung Der Bestände Im Zusammenhang Mit Kundenbestellungen Und Lagerbeständen Kontrolle Der Sicherheitsbestände Und Auswertung Der Kennzahlen/planungsgenauigkeiten Einschließlich Der überwachung Analyse Und Ableitung Notwendiger Maßnahmen System- Und Datenmanagement Einschließlich Des Reportings Und Der Analyse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (schwerpunkt: Supply Chain Management Und Logistik Engineering Wiwi O ä) Bzw Eine Ent­sprechend Vergleichbare Qualifikation Erste Relevante Berufserfahrung Idealerweise Erlangt In Der Food- Feed- Oder Agri-industrie Nachweisbare Erfolge In Der Prozessoptimierung Betreffend Qualität Kosten Wertschöpfungskette Etc Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse (wort/schrift) Sichere Beherrschung Der Gängigen Ms-office-programme Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse Der Erp-systeme Selbstständige Lösungsorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Planungs- Koordinations- Und Organisationstalent Fähigkeit Mehrere Projekte Gleichzeitig Zu Betreuen Sowie Prioritäten Eigenständig Zu Setzen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Genauigkeit Und Sorgfalt Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Ruf­nummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere Logistik Logistiker Supply Chain Management Beschaffungsmanagement WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Planung Planer Produktionsplaner Master Bachelor Öle Fette Planung Planer Prozessoptimierung Produktionsplanung Kundenkontakt Kundenservice Customer Service Master Planner Bestände Lager Logistik Logistiker Supply Chain Management Beschaffungsmanagement WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Planung Planer Produktionsplaner Master Bachelor Öle Fette Planung Supply Chain Planner (m/w) Überwachung Der Produktion Einschließlich Der Einleitung Ggf Notwendiger Korrektiver Maßnahmen Koordination Und Steuerung Der Bestände Im Zusammenhang Mit Kundenbestellungen Und Lagerbeständen Kontrolle Der Sicherheitsbestände Riesa Logistik Logistiker Supply Chain Management Beschaffungsmanagement WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Planung Planer Produktionsplaner Master Bachelor Öle Fette Planung

Supply Chain Planner (m/w)
   Cargill GmbH (Riesa)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Produktionslogistik
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Großzschocher)